Angebote zu Kinder- und Jugendgruppen des LBV

Angebote in Schwaben

Ihr Kind interessiert sich für die Natur und möchte mit Gleichaltrigen Tiere und Pflanzen entdecken und sich für die Umwelt einsetzen? Schreiben sie uns eine  E-Mail an schwaben@lbv.de und wir lassen ihnen Termine und LBV-Ansprechpartner*innen bei ihnen vor Ort zukommen. 

H. Bornemann
H. Bornemann
M. Schirutschke
M. Schirutschke
M. Schirutschke
M. Schirutschke

Bayernweite Freizeitangebote der Naturschutzjugend (NAJU) beim LBV

 

NAJU ist die Kinder- und Jugendorganisation des LBV, deren Ziel es ist, Kinder und Jugendliche bereits von klein auf für die Natur zu begeistern. Die NAJU ist ein demokratisch strukturierter Verband, der allen Menschen ganz gleich welcher Herkunft oder Religion offen steht. An allen Ecken gibt es die Möglichkeit mitzubestimmen und die eigenen Fähigkeiten einzubringen. Anpacken statt Abwarten! Wir setzen uns ein für die Natur, was auch mal bedeutet, sich die Hände schmutzig zu machen. Erlebe Gemeinschaft und finde Freundinnen und Freunde für’s Leben!

Besuche uns auf unserer Homepage: www.naju-bayern.de